SEKTMENÜ mit Sektkellerei SZIGETI

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit Thomas Wohlfarter einen neuen Küchenchef haben!

Er hat schon in renommierten und über die Grenzen bekannten Häusern wie dem Steirereck, Palais Coburg, Tantris (München), Amarantis und im Dom-Beisl (1 Michelin-Stern & 2 Hauben) sein Können unter Beweis gestellt und wir freuen uns ihn nun bei uns begrüßen zu dürfen!

Außerdem findet diese Woche das Sektmenü mit unseren Freunden von der Sektkellerei Szigeti statt, welches schon von Thomas Wohlfarter zubereitet wird - also jetzt reservieren und einen prickelnden Abend bei uns verbringen ????

SEKTMENÜ mit Sektkellerei SZIGETI (Gols)

Donnerstag, 21. Juni 2018 & Freitag, 22. Juni 2018 – 19:30 Uhr

Seit der Gründung der Kellerei Szigeti im Jahr 1991 haben es sich Norbert & Peter Szigeti zur wichtigsten Aufgabe gemacht, die sortentypischen Eigenschaften der Rebsorten in ihren Produkten einzufangen.

Hergestellt wird Szigeti-Sekt ausschließlich nach der „Méthode Traditionnelle“, der klassischen Flaschengärung – die sorgt im Keller dafür, dass die erstklassigen Grundweine dann zu außergewöhnlichen Sektspezialitäten heranreifen und Szigeti-Sekt sein feines, unvergleichliches Mousseux entwickeln kann.

 

Grüner Veltliner 2013 Magnum

Bittersalate mit Lachsforelle, Citrus & Chili-Espuma
Riesling Spitz, Steinterrassen 2015

***

Geeiste Tomatensuppe mit Burrata & Knusper
Welschriesling g.U. Klassik Bgld 2015

***

Seesaibling mit Kohlrabi-Erbsen & Haselnussöl
Cuvée Prestige Brut 2015

***

Mit 3erlei Pfeffer gebratene Beiried mit Rahmerdäpfel, Kresse & Spinat
Pinot Blanc Brut 2015

***
Schokoladen-Brownie mit Erdbeer-Minze-Ragout
Muskat Ottonel Extra Dry g.U. Klassik Bgld 2015

 

Für das Menü mit reichlicher Sektbegleitung verrechnen wir wie immer € 69,-.

Zurück