Ausgezeichnete SEIDL-Qualität in gemütlicher Atmosphäre!

Bier in seinen unterschiedlichsten Formen in der gewohnten Perfektion abgestimmt zu einer Speisenfolge.

Bier?

Am FREITAG, den 11. März 2022 hat unser erstes BIER-MENÜ stattgefunden! Herzlichen Dank Martin Pichler, dass Du den Abend begleitet & mit Deinem Wissen bereichert hast!

Seit Jahren zeigt sich eine spannende Entwicklung auf dem Biermarkt. Immer mehr kleinere, und große Brauereien widmen sich Spezial-Bieren und zeigen, wie vielfältig das Getränk Bier sein kann.

Das finden wir spannend!

Darum haben wir einen Abend nur diesem edlen Hopfengetränk in Allianz mit Philipp Barosch's ausgezeichneter Küche gewidmet. Es war ein interessanter, lustiger Abend, den wir sicher bald wiederholen werden! DANKE an alle die dabei waren!

„Es ist einfach immer wieder ein Wahnsinn zu sehen, welche geilen Produkte du aus Hopfen, Getreide und Wasser herstellen kannst!“

erklärt Biersommelier Martin Pichler

Martin Pichler absolvierte eine Lehre zum Brau- und Getränketechniker und durchlief alle Stationen und Vorgänge innerhalb der Brauerei – vom Sudhaus über den Getränke- und Lagerkeller, der Filtration bis zur Füllerei. 2014 absolvierte er die Prüfung zum Dampfkesselwärter und Diplom-Biersommelier. Als Brau- und Getränketechniker ist er auch im Qualitäts-Management der Zwettler Privatbrauerei tätig, und kümmert sich seit 2015 auch um den Gastronomievertrieb und seine Leidenschaft die Vielfalt der unterschiedlichen Biere Menschen näher zu bringen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für diesen Abend gewinnen konnten!