Nur einen Anruf entfernt: SEIDL-Qualität für zu Hause!

Frisch!

Frische und Geschmack steht für uns SEIDLs und unser Team an erster Stelle! Wenn wir Lebensmittel nicht in der gewohnten Qualität einkaufen können, sagen wir auch einmal „Nein!“ und erlauben uns Veränderungen innerhalb einer Zusammenstellung eines Gerichtes vorzunehmen! Denn nur, wenn Ihr zufrieden seids, sind wir es auch! Aber auch wir sind nur Menschen, daher sprechts uns an, wenn was nicht passt.

 

Buchstabensalat …

Wenn Du keine Lebensmittelunverträglichkeit hast, freuen wir uns für Dich!

Doch es gibt leider immer mehr Menschen die auf ihre Ernährung achten müssen, daher entsprechen wir gerne dem Gesetz und haben enthaltene Bestandteile gemäß der Codex-Empfehlung gekennzeichnet! Eine Nennung erfolgt, wenn die bezeichneten Stoffe oder daraus hergestellte Erzeugnisse als Zutat im Endprodukt enthalten sind. Die Kennzeichnung der 14 Hauptallergene erfolgt entsprechend den gesetzlichen Vorschriften. Es gibt darüber hinaus noch andere Stoffe, die Lebensmittel-Allergien oder –Unverträglichkeiten auslösen können. Trotz sorgfältiger Herstellung unserer Gerichte können neben gekennzeichneten Zutaten auch immer Spuren anderer Stoffe enthalten sein, die im Produktionsprozess in der Küche verwendet werden!

 

A … glutenhaltiges Getreide

B … Krebstiere

C … Eier

D … Fisch

E … Erdnüsse

F … Soja(-bohnen)

G … Milch/Laktose

 

H … Schalenfrüchte

L … Sellerie

M … Senf

N … Sesam

O … Sulfite

P … Lupine

R … Weichtiere

 

 

Für uns ist es wichtig Euch das optimale Geschmackserlebnis zu bieten!
Für all Eure Wünsche und Fragen sprechts uns bitte ganz einfach an!

 

… und noch zum Schluss.

Preise verstehen sich in Euro und wurden inklusive Mehrwertsteuer und Bedienung berechnet.

Dankeschön!

Thomas & Franz Seidl