Ausgezeichnete SEIDL-Qualität in gemütlicher Atmosphäre!

Nur vom 9. bis 11. August:
Komm vorbei und probier´
unser Genuss-Menü!

… lass Dich überraschen was sich Alexander Michlfeit für den August überlegt hat!

Hunger?

 

Gemütlichkeit & Genuss

Das Gasthaus SEIDL steht für österreichisch inspirierte Gourmet-Küche, in einem gemütlich-rustikalen Ambiente, die auf Wunsch auch mit der passenden Wein-Empfehlung abgerundet wird. Der Kreativität & dem Können von unserem Küchenchef Alexander Michlfeit & seinem Team und der hohen Qualität & Frische unserer Speisen verdanken wir viele Auszeichnungen – die für uns aber nicht im Vordergrund stehen! Wichtig ist nur, dass es DIR schmeckt und DU Dich wohlfühlst!

Wir freuen uns schon jetzt Dich bald wieder bei uns in der Ungargasse verwöhnen zu dürfen!

Thomas & Franz Seidl & Alexander Michlfeit & Team

01 / 713 17 81

info@gasthaus-seidl.at

 

Ausgezeichnet und köstlich, gemütlich und persönlich, Frische und Qualität – komm zu uns und lass´ Dich verwöhnen!

Täglich frisch beim SEIDL

ZUM START

GOLD RÜBEN
mit Sommer-Salat und Cesar-Dressing   |  GL
14.00

 

GEBEIZTER
LABEL ROUGE LACHS
mit eingelegtem Rettich und Gurke   |  D
18.00

 

BEEF TATAR
mit Miso-Mayonnaise und Dottercreme  |  ACGR
16.00 / 20.00

 

 

 

RINDERCONSOMMÉ
mit Einlage des Tages   |  ACGL
7.00

KALTE ERDÄPFEL-LAUCHSUPPE
mit Bachkresse  |  A
 9.00

HAUPTGANG

RINDER-ROULADE
mit Burgundersauce, Wurzelgemüse und Erdäpfel-Krenpüree  |  AGHO
22.00

 

OCHSENBACKERL-GULASCH
mit Brioche-Knödel  |  DGO
20.00

 

SEETEUFEL MEDAILLON
mit Fregola nera, Peperonata, Kapern & Oliven|  DGO
24.00

dazu
GEMISCHTER SATZ „Ulm Nussberg“ 2020

vom Weingut Wieninger, Stammersdorf – Wien  |  O
1/8l    6.50

 

GEBACKENES SCHWEINSSCHNITZEL
mit Erdäpfelsalat |  ACGM
15.50

 

BEIRIEDSCHNITTE VON DER KALBIN
mit Pfeffersauce, sutiertes Gemüse & junge Erdäpfel  |  GM
26.00

dazu
Blaufränkisch „Potio Magica“ 2017

vom Weingut Neckenmarkt  |  O
1/8l    8.00

 

ROSA KALBSLEBER
mit Salbei-Rosinensafterl & Topinamburcreme  |  GM
18.00

 

EIERSCHWAMMERL-RISOTTO
mit Grana  |  AGL
19.00

 

STEIRISCHES BIO BACKHENDL
mit Erdäpfelsalat  |  GM
18.00

 

ZUM SCHLUSS

TOPFEN-MARILLEN-KNÖDEL
mit Kardamom-Butterbrösel  |  ACEG
7.50

 

HIMBEERE TRIFFT VANILLE  |  ACG
15.00

 

EIS DES TAGES
wechselnde Geschmacks-Kreationen   |  Allergene bitte erfragen

je Kugel 3.00