Ausgezeichnete SEIDL-Qualität in gemütlicher Atmosphäre!

Immer am letzten Freitag im Monat – und Aufgrund der großen Nachfrage meistens auch am Donnerstag – Beginn 19:30 Uhr

Wein?

 

Ein unvergleichliches kulinarisches Erlebnis: Fein abgestimmte Gaumenfreuden & dazu passende Spitzenweine – das ist unser WEIN-MENÜ! Jedes Monat laden wir einen anderen Winzer ein – dazu wird eine perfekt harmonische Speisenfolge von unserem Küchenchef Alexander Michlfeit entwickelt.

Wieder am 25. und 26. August – diesmal mit der Sektkellerei Szigeti!
Tische können jetzt schon reserviert werden!

Ein Tipp: Du willst die Speisenfolge immer als Erster erfahren? Abbonier unseren Newsletter mit wenigen Klicks!

 

Peter Szigeti hat mit seinem Sekt
die Kunst neu definiert, feinste
Trauben prickelnd zu machen.

Sektkellerei Szigeti

Seit der Gründung der Kellerei SZIGETI im Jahr 1991 hat es sich Peter Szigeti zur wichtigsten Aufgabe gemacht, die sortentypischen Eigenschaften der Rebsorten in seinen Produkten einzufangen.

Er schuf einen Betrieb, der sich zum Ziel gesetzt hat, ein echtes Genussprodukt in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken – Sekt aus Gols. Dafür verbringt Peter Szigeti zusammen mit seinem Kellermeister viel Zeit in den Weingärten seiner Partner und Lieferanten. So stellt er sicher, dass die Trauben höchsten Qualitätsansprüchen entsprechen und der sortentypische Charakter der Rebsorten auch im Sekt voll zur Geltung kommt. 

Ein Stück einzigartiger Heimat in der Hand – Sekt aus dem pannonischen Mikroklima

Im burgenländischen Gols wurden wir von der Natur mit einer der außergewöhnlichsten Weinlagen Europas beschenkt. Dort wo alles beginnt, ist die Heimat von vielen großen Winzerfamilien und Virtuosen an Rebstöcken, die vor Generationen gesetzt und kultiviert wurden. Die Verbundenheit mit dem Burgenland und den Menschen bildet die Grundlage für diesen authentischen Sekt.

Hier ein Rückblick

auf unsere WEIN-MENÜS

Vorschau auf die nächsten Termine: